Spannungen und Knallen im Zweischalenmauerwerk
Diskutiere Spannungen und Knallen im Zweischalenmauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich bin etwas verzweifelt ab einem Phänomen in unserem Neubau das mir niemand erklären kann. Kurz zum Haus: Hauptbaukörper...
Seite 1 von 2
Thema:
Spannungen und Knallen im Zweischalenmauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Spannungen und Knallen im Zweischalenmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Spannung zu hoch/niedrig
Spannung zu hoch/niedrig: Hallo, Wir haben ein Haus renoviert, dabei wurde die komplette Elektroanlage erneuert. (Neuer HAK, Neuer Zählerschrank,neue Leitungen) Wir... -
Doppelhaushälfte mit gemeinsamer 50qm Terrassenbetonplatte - Problem?
Doppelhaushälfte mit gemeinsamer 50qm Terrassenbetonplatte - Problem?: Hallo Zusammen, freue mich, dass ich hier im Forum meine Frage stellen darf - vielen Dank schon mal im Voraus! Zwar bitte ich hier um... -
Not-Aus Schalter mit unserschiedlichen Spannungen
Not-Aus Schalter mit unserschiedlichen Spannungen: Hallo zusammen! Ich habe mir einen Not-Aus-Taster (verrastend) gekauft: Dieser hat die Möglichkeit 4 Kontakte als Öffner zu bedienen. Verwenden... -
Deckenspots Typ - Spannung - allgemein ?
Deckenspots Typ - Spannung - allgemein ?: Hallo Forum, ich habe Deckenspots und habe durch Bilder herausgefunden, dass es GU5.3 Sockel/Anschlüsse wie auch immer sein müssten. Also... -
Wieviel Spannung auf Dampfbremse ist zulässig
Wieviel Spannung auf Dampfbremse ist zulässig: Hallo! Wir bauen eine schlüsselfertige DHH mit einem Bauträger. Beim heutigen Baustellenbesuch habe ich festgestellt, dass die Trockenbauer...