Sparren halbieren
Diskutiere Sparren halbieren im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten. Ich will in der Garage eine Ablagefläche unterm Dach für Gartenaluminiummöbel und Hausrat bauen. Die Breite beträgt an dieser...
Seite 1 von 2
Thema:
Sparren halbieren
Die Seite wird geladen...
-
Sparren halbieren - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe... -
Sparren mit Abstandshölzern "abhängen"
Sparren mit Abstandshölzern "abhängen": Hallo zusammen, wieder ein weiteres Projekt in meinem Altbau. (Gibt scheinbar immer was zu tun) Unser Dachstuhl ist aktuell ungedämmt und kalt.... -
Klemmfilz ohne Sparren montieren?
Klemmfilz ohne Sparren montieren?: Hallo, ich habe eine größere Deckenfläche (Beton) zu dämmen und würde dafür gerne Steinwolle benutzen. Jetzt habe ich gesehen, dass speziell für... -
Pultdach: Sparren ausmauern, Übergangdach
Pultdach: Sparren ausmauern, Übergangdach: Schönen guten Abend, Auf dem Bild seht ihr den aktuellen Stand meiner Garage. Ich möchte als nächstes die Sparren mit Porenbetonsteinen... -
Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?
Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?: Hallo zusammen, unser Dach wurde neu eingedeckt mit einer zusätzlichen 12cm Gutexdämmung. Dachsparren sowie Holzschalung waren laut Aussage gut...