Sparrenaufdopplung statisch erforderlich. Wohin damit bei Aufsparrendämmung
Diskutiere Sparrenaufdopplung statisch erforderlich. Wohin damit bei Aufsparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Tag, ich spalte diese spezielle Fragestellung mal ab, hier die Details: Pfettendach Zangen anheben Ich plane einen Dachausbau Ich...
Thema: Sparrenaufdopplung statisch erforderlich. Wohin damit bei Aufsparrendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparenaufdoplung
Die Seite wird geladen...
-
Sparrenaufdopplung statisch erforderlich. Wohin damit bei Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Lastabtragung 36,5 cm Ytong auf Bodenplatte über XPS + 24 cm Porenbeton – statisch unbedenklich?
Lastabtragung 36,5 cm Ytong auf Bodenplatte über XPS + 24 cm Porenbeton – statisch unbedenklich?: [GALLERY] Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Einschätzung zu folgendem Detail aus unserem Neubau, das vom Statiker so geplant wurde: Die... -
statische Gelenkfuge
statische Gelenkfuge: Hallo, kann mir (einem Laien) jemand erklären was der Unterschied zwischen einer Bewegungsfuge und einer statischen Gelenkfuge ist? LG -
Riss in Dachbalken + Knarzen beim Springen – statisch problematisch?
Riss in Dachbalken + Knarzen beim Springen – statisch problematisch?: Hallo zusammen wir haben im Dachgeschoss einen tragenden Holzbalken mit einem großen Längsriss (siehe Fotos). Der Riss läuft entlang der Fasern... -
Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50
Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50: Hi, wir sanieren gerade unser Dachgeschoss und in diesem Rahmen wird auch die Zwischensparrendämmung erneuert. Im Ausgangszustand war als... -
Wärmedämmung: Sparrenaufdopplung oder Untersparrendämmung
Wärmedämmung: Sparrenaufdopplung oder Untersparrendämmung: Schönen guten Tag, ich bin derzeit dabei, einige Zimmer im Dachgeschoss umzubauen und die alte Dämmung (ca. 4cm dick) zwischen den Sparren...