Speisekammer oder grössere Küche

Diskutiere Speisekammer oder grössere Küche im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir planen ein efh zu bauen und stehen vor der Frage, ob wir die Speisekammer zu Gunsten einer grösseren Küche streichen. Was meint ihr?...

1. bonduca

bonduca

Hallo, wir planen ein efh zu bauen und stehen vor der Frage, ob wir die Speisekammer zu Gunsten einer grösseren Küche streichen. Was meint ihr?
    (Zur Infos: Fenster werden erst noch eingezeichnet)

Anhänge:

2. ichweisnix

ichweisnix

Behalte die Speisekammer, es sei du hast noch einen weiteren Raum dafür.

Thema:

Speisekammer oder grössere Küche

Die Seite wird geladen...

Speisekammer oder grössere Küche - Ähnliche Themen

1. Welche Tapete nehme ich in Speisekammer?

Welche Tapete nehme ich in Speisekammer?: Habe gedacht, Raufaser und dann mit abwischbarer weißer Raumfarbe streichen? Muss die Tapete in der Speisekammer luftdurchlässig sein oder...
  2. Belüftung für Speisekammer

Belüftung für Speisekammer: Hallo liebe Community, ich habe eine Speisekammer, bei der ich gerade mit Schimmel zu kämpfen habe. Die Speisekammer hat zwei Außenwände(links mit...
  3. Fragen zur Speisekammer

Fragen zur Speisekammer: Hallo, wir bauen ein Fertighaus ohne Keller, und planen eine Speisekammer neben der Küche. Ca 5-8qm. ca 1,8m x 2,8m(bzw. bis zu 4m lang) der...
  4. Bodenplatte in Speisekammer auslassen?

Bodenplatte in Speisekammer auslassen?: Hallo, ich habe neulich in einer der zahlreichen Haus und Garten Magazine einen interessanten Artikel über Speisekammern gelesen. U.a. wurde...
  5. Kann die Wand zwischen WC und Speisekammer weg?

Kann die Wand zwischen WC und Speisekammer weg?: Hallo, ich würde gerne im EG die Wand zwischen Speisekammer und WC komplett weghauen, in den 90igern wurde die zur hälfte (Siehe Bild)...