Spitzboden oder Speicher - Verkehrslast etc.
Diskutiere Spitzboden oder Speicher - Verkehrslast etc. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, unser Bauträger hat anscheinend ziemlichen Murks im Dachspitz gemacht. Im Nachhinein wurde nämlich jetzt festgestellt, daß der...
Thema: Spitzboden oder Speicher - Verkehrslast etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verkehrslast spitzboden
,nutzlast spitzboden
,Spitzboden unter 1 80 nutzbar?
,- lastannahme dachboden,
- umgangssprachlich spitzboden,
- ist ein speicher mit einer höhe von 1 55 meter ein spitzboden,
- nutzungsart spitzboden kN,
- verkehrslasten spitzboden,
- Dachboden Spitzboden Unterschied,
- Nutzlast Dachboden,
- verkehslast spitzboden,
- spitzboden definition,
- es gibt nur einen spitzboden im speichrr,
- spitzboden 1 55 hoch,
- Verkehrslast ist überschritten,
- nutzlasten spitzboden,
- unterschied dachboden und spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Spitzboden oder Speicher - Verkehrslast etc. - Ähnliche Themen
-
Dämmen des Spitzbodens nach Dachsanierung
Dämmen des Spitzbodens nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir kernsanieren unser Haus welches wir gekauft haben (Bj. 1969). Im Mai haben wir das Dach erneuert. Da eine neue... -
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden: Hallo liebes Forum, ich will im nächsten Jahr meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Genutzt wird er dann je zur Hälfte als Lager und als... -
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische... -
WW-Speicher im Spitzboden möglich?
WW-Speicher im Spitzboden möglich?: Hallo, ich hätte mal eine Frage ;-). Wir haben von einem Bauträger ein Reihenhaus gekauft, welches gerade gebaut wird. (aktuell werden die... -
Spitzboden Statik
Spitzboden Statik: Hallo Forumsteilnehmer, in unserem Neubau ist ein Spitzboden (nicht ausgebaut) vorgesehen. Über eine Einschubtreppe komme ich da rauf. Ich...