Spitzboden Statik

Diskutiere Spitzboden Statik im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Achtung, wenn du beim BT zu viel Druck machst baut der vielleicht einfach die Bodentreppe wieder aus.:wow:mega_lol:

1. #21 Anfauglir, 20.05.2009
    Anfauglir

Anfauglir

Beruf:
    Physikstudent
    Achtung, wenn du beim BT zu viel Druck machst baut der vielleicht einfach die Bodentreppe wieder aus.:wow:mega_lol:

2. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Eher Lüftungsöffnung ...

Für alle Mitleser, Späterleser: Bauträger, alles genau vereinbaren, denn alles was mit Kosten und nicht definitiv vereinbart ist, kann sein oder nicht. Und wenn man etwas wegläßt, um selbst ein Schnäppchen zu machen, der BT = Bauträger ist kein Wohlfahrtsunternehmen.

Thema: Spitzboden Statik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spitzboden statik nachtraeglich verbessern

,
  2. statik spitzboden bestimmen

,
  3. spitzboden ausbauen statik

Die Seite wird geladen...

Spitzboden Statik - Ähnliche Themen

1. Dachgeschoss Ausbau und Spitzboden

Dachgeschoss Ausbau und Spitzboden: Hallo, hsbe ein Haus gekauft BJ 2000. Bin gerade dabei das Dachgeschoss auszubauen. Ich habe bereits ca 75% umgesetzt. Dachschräge (Dachziegel -...
  2. Belüftung/Lufttrockung im gedämmten Spitzboden

Belüftung/Lufttrockung im gedämmten Spitzboden: Hallo, ich habe einen gedämmsten Spitzboden mit 21cm Dämmwolle. Zwischen den Kehlbalken ist es ebenfalls mit 14cm Dämmwolle gedämmt. Der...
  3. Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden

Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden: Hallo, bei meinem Sanierungsprojekt steht die Anbringung der Dampfbremse an, im Rahmen der Dachsanierung wurde eine 12cm Pir Aufsparrendämmung...
  4. Spitzboden Boden Aufbau Rauhspund +OSB/ESb so ausreichend? Oder Dampbremse/Trittschaldämmung

Spitzboden Boden Aufbau Rauhspund +OSB/ESb so ausreichend? Oder Dampbremse/Trittschaldämmung: Hallo an die Bauexperten&Heimwerker, bevor ich mich ganz ans Werk setze wollte ich hier mal sicherheitshalber fragen, ob ich irgendwas übersehe?...
  5. Spitzboden ausbauen, Frage Statik

Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische...