Spitzboden Statik
Diskutiere Spitzboden Statik im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Achtung, wenn du beim BT zu viel Druck machst baut der vielleicht einfach die Bodentreppe wieder aus.:wow:mega_lol:
Seite 2 von 2
Thema: Spitzboden Statik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Spitzboden statik nachtraeglich verbessern
,statik spitzboden bestimmen
,spitzboden ausbauen statik
Die Seite wird geladen...
-
Spitzboden Statik - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau und Spitzboden
Dachgeschoss Ausbau und Spitzboden: Hallo, hsbe ein Haus gekauft BJ 2000. Bin gerade dabei das Dachgeschoss auszubauen. Ich habe bereits ca 75% umgesetzt. Dachschräge (Dachziegel -... -
Belüftung/Lufttrockung im gedämmten Spitzboden
Belüftung/Lufttrockung im gedämmten Spitzboden: Hallo, ich habe einen gedämmsten Spitzboden mit 21cm Dämmwolle. Zwischen den Kehlbalken ist es ebenfalls mit 14cm Dämmwolle gedämmt. Der... -
Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden
Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden: Hallo, bei meinem Sanierungsprojekt steht die Anbringung der Dampfbremse an, im Rahmen der Dachsanierung wurde eine 12cm Pir Aufsparrendämmung... -
Spitzboden Boden Aufbau Rauhspund +OSB/ESb so ausreichend? Oder Dampbremse/Trittschaldämmung
Spitzboden Boden Aufbau Rauhspund +OSB/ESb so ausreichend? Oder Dampbremse/Trittschaldämmung: Hallo an die Bauexperten&Heimwerker, bevor ich mich ganz ans Werk setze wollte ich hier mal sicherheitshalber fragen, ob ich irgendwas übersehe?... -
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische...