Stahlbeton über offenen Kamin
Diskutiere Stahlbeton über offenen Kamin im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren alten, offenen Kamin abzureißen (Baujahr 1979). Wir wohnen in der obersten Etage (4. Stock) unter...
Thema:
Stahlbeton über offenen Kamin
Die Seite wird geladen...
-
Stahlbeton über offenen Kamin - Ähnliche Themen
-
Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!
Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!: Liebe Experten, ich möchte gerne um eure Meinung und Erfahrung bitten in dieser (für mich) etwas kniffligen Frage. Es geht im Grunde darum, eine... -
Traglast Einhängedecke (Stahlbeton( BJ .1976
Traglast Einhängedecke (Stahlbeton( BJ .1976: Hallo, mein Haus BJ. 1976 hat eine Stahlbetondecke und zwar handelt es sich um eine Einhängedecke.. 20cm + 3 oder 4 cm Estrich. Da ich schon ein... -
Stahlbeton sanierung
Stahlbeton sanierung: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Balkon zu sanieren. Zum einen werden wir die Fläche von oben mit EDPM Folie abdichten und zum... -
Fußbodenaufbau zwischen Bahnschwellen auf Stahlbeton
Fußbodenaufbau zwischen Bahnschwellen auf Stahlbeton: Hallo zusammen, ich renoviere gerade zur Eigennutzung ein altes Haus und Rätsel gerade darüber wie ich den Boden in zwei Zimmern wieder... -
Stahlbeton Fundament mit Trasszement
Stahlbeton Fundament mit Trasszement: Hallo zusammen, ich bin nun etwas nervös, da ich gehört habe, dass eine Stahlbeton Fundament nicht mit Trasszement gemacht werden soll. Ich baue...