Statik - Einbaulautsprecher
Diskutiere Statik - Einbaulautsprecher im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, darf man bei einer normalen Ziegelaußenwand (max. 40 cm?) 2 Lücken für Einbaulautsprecher lassen oder brauche ich das gar nicht erst auf...
Thema:
Statik - Einbaulautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
Statik - Einbaulautsprecher - Ähnliche Themen
-
Türsturz nachgearbeitet - Statik
Türsturz nachgearbeitet - Statik: Hallo, wir sind gerade am Entkernen unseres gekauften Hauses aus Baujahr 76. Jetzt musste ich feststellen, dass die Türstürze alle... -
Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?
Statik-Sorgen: Starke Korrosion an Stahlträgern in feuchtem Keller – Einsturzgefahr?: Hallo zusammen, ich wende mich mit großer Sorge an die Experten hier im Forum und hoffe auf eine erste Einschätzung zu einer beunruhigenden... -
Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten
Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten: Hallo, wir bauen gerade ein Haus und haben festgestellt, dass wir unsere Fenster zu schmal eingeplant haben. Zurzeit haben wir ein Fenster mit... -
Statik Unterlagen aus den 70ern verstehen
Statik Unterlagen aus den 70ern verstehen: Hallo, wir haben ein Haus aus den 70er Jahren gekauft. Laut Bauarkten sollte ursprünglich eine Tür in einer tragenden Wand vom Flur ins Wohnzimmer... -
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik
Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik: Guten Tag, ich bin gerade drüber eine Fertiggarage zu kaufen. Hierfür hatte ich vom Hersteller einen Fundamentplan erhalten und mit diesen habe...