Statik - Einbaulautsprecher
Diskutiere Statik - Einbaulautsprecher im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, darf man bei einer normalen Ziegelaußenwand (max. 40 cm?) 2 Lücken für Einbaulautsprecher lassen oder brauche ich das gar nicht erst auf...
Thema:
Statik - Einbaulautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
Statik - Einbaulautsprecher - Ähnliche Themen
-
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?: Ich baue einen Bungalow welcher an einem kleinen Hang liegt. Der Bauleiter hat es mit dem Statiker nicht hinbekommen, eine zufriedenstellende... -
Statik Gewölbekeller
Statik Gewölbekeller: Hallo zusammen, kann man den Fußbodenaufbau über einem Kellergewölbe entfernen inkl. Schüttung ohne vorher einen Statiker zu befragen? Keller mit... -
Statik Carport
Statik Carport: Hallo zusammen, ich habe einen Holz-Carport von 1991 (Bauantrak inkl. Architektenzeichnung vorhanden, aber leider keine statischen Berechnungen),... -
Bauunternehmen - Statik - Tragwerksplaner
Bauunternehmen - Statik - Tragwerksplaner: Hallo ich habe folgende Frage, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gibt es Gesetze oder Verordnungen in denen ein Bauunternehmer... -
Ofen und Statik und Vinyl...
Ofen und Statik und Vinyl...: Hallo werte Forenschaft, Ich habe mal ein wenig quergelesen zum Thema "Ofen" und "Fussboden", aber bisher keinen Thread gefunden der meine Frage...