Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau
Diskutiere Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, Ich schreibe hier in der Hoffnung, doch noch Informationen zu finden, mit denen ich mein Bauvorhaben durchführen kann und es...
Thema:
Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau
Die Seite wird geladen...
-
Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau - Ähnliche Themen
-
Statik Tragende Innenwand
Statik Tragende Innenwand: Hallo, ich bräuchte einen Rat. Mein Heizungsbauer hat in einer tragenden Innenwand (17,5cm dick und Hohlblocksteine) Heizungsrohre verlegt. Ca... -
Holzdecke mit Bimsfüllung / Statik ?
Holzdecke mit Bimsfüllung / Statik ?: Hallo, das Kellergeschosse hat eine Decke - Estrich mit Belag, das Obergeschoss Holzdecke mit Bimsfüllung, Baujahr 1960. Im Netz ist relativ... -
Deckenlast Statik Brauche einschätzung
Deckenlast Statik Brauche einschätzung: Hallo, das Thema lässt uns nicht los und langsam sind wir wirklich genervt. Wir haben eine Statik die uns 1000kg für ein 120*70 Becken freigibt.... -
Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?
Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?: Hallo, unsere Baufirma möchte die Unterlagen zur EnEV und Statik nicht gegenwärtig an uns übergeben. Im Vertrag ist tatsächlich... -
ENEV - Statiker hat Berechnung gemacht ist jetzt aber nicht nachweisberechtigt
ENEV - Statiker hat Berechnung gemacht ist jetzt aber nicht nachweisberechtigt: Hallo zusammen, kurze Zusammenfassung der Situation: Dez 2011 - Insolvenz Generalunternehmer 1: Der seinerzeit zuständige Statiker hat die ENEV...