Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau
Diskutiere Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, Ich schreibe hier in der Hoffnung, doch noch Informationen zu finden, mit denen ich mein Bauvorhaben durchführen kann und es...
Thema:
Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau
Die Seite wird geladen...
-
Statik/ENEV für Holzrahmen-Anbau - Ähnliche Themen
-
Statik BJ 1965
Statik BJ 1965: Hallo, wir haben ein Reiheneckhaus aus dem Baujahr 1965 gekauft und möchten gerne Änderungen an der Raumaufteilung vornehmen. Hierzu wollte wir... -
Statik bei neuen Steckdosen
Statik bei neuen Steckdosen: Da ich meine Handrolladen durch eine elektrische ersetzen möchte, habe ich den EInlasswickler bereits entfernt, dort einen Porenbestonstein... -
Vorschlag Unterforum Statik
Unterforum Statik: Mahlzeit! Leider landen Anfragen zur Statik zu ca. gleichen Teilen unter "Architektur allgemein" und "Bauphysik". Wäre es möglich, dem einen... -
Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?
Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?: Hallo, unsere Baufirma möchte die Unterlagen zur EnEV und Statik nicht gegenwärtig an uns übergeben. Im Vertrag ist tatsächlich... -
ENEV - Statiker hat Berechnung gemacht ist jetzt aber nicht nachweisberechtigt
ENEV - Statiker hat Berechnung gemacht ist jetzt aber nicht nachweisberechtigt: Hallo zusammen, kurze Zusammenfassung der Situation: Dez 2011 - Insolvenz Generalunternehmer 1: Der seinerzeit zuständige Statiker hat die ENEV...