Statik Garage von 1959 - Last
Diskutiere Statik Garage von 1959 - Last im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Expertenrunde, ich habe ein Reihenhaus aus dem Baujahr 1959, gleiches Baujahr sind die 5 Garagen, von denen ich die statische...
Thema:
Statik Garage von 1959 - Last
Die Seite wird geladen...
-
Statik Garage von 1959 - Last - Ähnliche Themen
-
Statik meiner alten Garage - Dachlast?
Statik meiner alten Garage - Dachlast?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus Bj 1970 inkl. Garage erworben. Nun möchte ich gern wissen, mit welchem Gewicht ich das Dach der Garage... -
Sanierung Garage Statiker
Sanierung Garage Statiker: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück eine Garage aus den 70er Jahren. Diese würde ich nun gerne sanieren. Das Dach soll anders (aus Satteldach... -
Statik Garage (unterkellert)
Statik Garage (unterkellert): Liebe Experten, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema. Wir haben ein Haus erworben aus den 80ern. Diese hat eine Doppelgarage, die... -
Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!
Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!: Hallo zusammen! Ich beginne gerade mit dem Bau unserer Garage (8m x 3.5m) aus 17.5er Kalksandsteinen. Oben drauf soll ein Flachdach aus Holz mit... -
Solarkollektoren auf Flachdach einer Garage / Statik?
Solarkollektoren auf Flachdach einer Garage / Statik?: Hallo, wir beabsichtigen, für eine thermische Solaranlage 2 Solarkollektoren einschl. Aufständerung auf das Flachdach einer Garage installieren...