Statik meiner alten Garage - Dachlast?
Diskutiere Statik meiner alten Garage - Dachlast? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus Bj 1970 inkl. Garage erworben. Nun möchte ich gern wissen, mit welchem Gewicht ich das Dach der Garage...
Thema:
Statik meiner alten Garage - Dachlast?
Die Seite wird geladen...
-
Statik meiner alten Garage - Dachlast? - Ähnliche Themen
-
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische... -
Statik Trennwandzuschlag von Alter zu Neuer DIN 1055-3
Statik Trennwandzuschlag von Alter zu Neuer DIN 1055-3: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, da für uns das Thema Kauf einer Bestandsimmobilie immer näher rückt. Da wir nun schon das ein oder... -
Altes EFH Stückwerk - Statiker
Altes EFH Stückwerk - Statiker: Hallo. Vor 2 Jahren hab ich ein altes EFH 1927 geerbt. Brandenburg, Berliner Umland. Was ich von dem Haus weiß: es war wohl zunächst eine... -
Alter Steinholzestrich raus, neuer Anhydritestrich für Fußbodenheizung--> Statiker???
Alter Steinholzestrich raus, neuer Anhydritestrich für Fußbodenheizung--> Statiker???: Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ 1961 mit einem Steinholzestrich, der leider nicht zum Fräsen geeignet ist. Daher überlegen wir nun den... -
Entfernung alter Balkenlage
Entfernung alter Balkenlage: Hallo guten Tag. ich hab da mal ne Frage... Ich hab ein Haus Bj 1930. Die Böden liegen sowohl im Erdgeschoss, wie auch im Obergeschoss auf...