Statik Plan für Durchbruch machbar?

Diskutiere Statik Plan für Durchbruch machbar? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wofür werden die einzelnen Raumeinheiten später benutzt werden, sodass man eventuell von einem Essplatz in das stille Örtchen reinschauen muss?...

1. #21 Kriminelle, 15.02.2022
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    witzig!

2. gpa123

gpa123

Beruf:
    Logistik
    Was genau soll da jetzt witzig sein?
    Wenn man A sagt, dann sollte man auch B sagen.

Die Frage nach dein Vorschlag, bezieht sich darauf:
    Ansonsten einfach aus der Diskussion raushalten.

3. #23 Kriminelle, 16.02.2022
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Ich habe Dich nach dem Nutzen der Räume gefragt. Wenn da nichts kommt, kann man keine Vorschläge machen. Einfach mal von der langen Leitung gehen. Für Oma Müsch gibt es eine andere Planung als für eine kinderreiche Familie.

11ant gefällt das.
Thema:

Statik Plan für Durchbruch machbar?

Die Seite wird geladen...

Statik Plan für Durchbruch machbar? - Ähnliche Themen

1. Abweichung vom Plan - Statiker an Bord?

Abweichung vom Plan - Statiker an Bord?: Hallo, bei meinem Anbauvorhaben will der Baubetrieb gerade von der Ausführungsplanung des Architekten abweichen. Statt einem 36,5er Stein auf...
  2. Probleme bei Anbau mit Plan & Statik

Probleme bei Anbau mit Plan & Statik: Hallo zusammen, bei der Planung für unseren Anbau gibt es im Moment ein paar Unstimmigkeiten, die wir nicht zu unserer Zufriedenheit geklärt...
  3. Holzbalkendecke falsch ausgeführt - Statik? Gutachter?

Holzbalkendecke falsch ausgeführt - Statik? Gutachter?: Hallo zusammen, wir bauen ein kleines Holzständerhäuschen und brauchen dringend einen Rat. Für die Planung des Hauses haben wir einen...
  4. Statik ohne Plan

Statik ohne Plan: Vorab: Nein - ich möchte keine kostenlosen Planerleistungen mit dieser Frage erschnorren. Nein - ich kann meinen Planer nicht fragen, da mein...
  5. Energieberater, Statik und (Plan-)Vorlageberechtigung

Energieberater, Statik und (Plan-)Vorlageberechtigung: Guten Abend allerseits, wie die Überschrift bereits verrät sind es eigentlich drei Themen. Ich fang einfach mal an. 1. Im Bauwesen gibt es...