Stützenfreies Erdgeschoss- Reicht "Kern" aus?
Diskutiere Stützenfreies Erdgeschoss- Reicht "Kern" aus? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zur Statik meines Entwurfes. Leider konnte mir bis jetzt noch niemand sagen, ob ich mein...
Thema: Stützenfreies Erdgeschoss- Reicht "Kern" aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stützenfreies EG
Die Seite wird geladen...
-
Stützenfreies Erdgeschoss- Reicht "Kern" aus? - Ähnliche Themen
-
Nässe in der Wand im Erdgeschoss
Nässe in der Wand im Erdgeschoss: Ich plane das Erdgeschoss unseres Hauses zu renovieren und zu dämmen. Und gegen Radon abzudichten. Für diesen zweck bin ich momentan mit einem... -
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?: Hallo zusammen, wir planen bei uns im Erdgeschoss zwei kleine Toiletten zu bauen. Der Fallstrang (DN90) meiner Privaten Wohnung läuft direkt an... -
Bodenaufbau im Erdgeschoss
Bodenaufbau im Erdgeschoss: Hallo, ich helfe im Familienkreis ein altes Haus zu sanieren was autark steht, also ohne Strom und demzufolge auch sehr schwer anfahrbar ist. Für... -
Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss
Fußbodenaufbau bei Altbausanierung im Erdgeschoss: Guten Abend, ich habe ein 70 Jahre altes EWE 65, dass auf sehr gut tragfähigem Sandboden steht. Ich habe dazu ein paar Fragen zum Fußbodenaufbau:... -
Statik - Tragwerk - Kaufvorhaben einer 2geschossigen, stützenfreien Massivbauscheune
Statik - Tragwerk - Kaufvorhaben einer 2geschossigen, stützenfreien Massivbauscheune: Hallo, interessiere mich für eine Massivbauhalle/-Haus von ca.10mx10m Fläche. Als Laie sehe ich ein Problem darin, daß im unteren,...