Stützenlos!? - 4 m Auskrakung beim Wohnungsbau
Diskutiere Stützenlos!? - 4 m Auskrakung beim Wohnungsbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, mein Partner und ich sitzen gerade in der Uni und haben folgendes Problem: Unser Entwurf stellt ein normales Wohnungsbau dar mit...
Thema:
Stützenlos!? - 4 m Auskrakung beim Wohnungsbau
Die Seite wird geladen...
-
Stützenlos!? - 4 m Auskrakung beim Wohnungsbau - Ähnliche Themen
-
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Kompriband beim Fenstereinbau innen ausreichend
Kompriband beim Fenstereinbau innen ausreichend: Moin zusammen, mein Fensterbauer hat im DG in einer Gaube die Fenster eingebaut und diese nicht wie im EG mit Klebeband in den Laibungen... -
Hebeschiebetür knallt beim Schließen
Hebeschiebetür knallt beim Schließen: Guten Abend, seit einiger Zeit haben wir ein wiederkehrendes Problem mit unserer Hebeschiebetür. Beim Schließen der Tür ist immer wieder mal ein... -
Roto R78 quietscht + knallt beim Öffnen/Schließen
Roto R78 quietscht + knallt beim Öffnen/Schließen: Mein Roto R78 074/140 K200 gibt, auch wenn ich es sanft schließe, auf den letzten Millimetern ein lautes Quietschen und einen kleinen Knall... -
Riss im Estrich in einer Auskrakung
Riss im Estrich in einer Auskrakung: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass ein Riss diagonal eine Auskrakungsecke durchschneidet. Ich habe auch rein Optisch das Gefühl, dass der...