Suche Baubetreuung bzw. Berater

Diskutiere Suche Baubetreuung bzw. Berater im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hoffe ich missbrauche das Forum hiermit nicht: Da kein Bau ohne Mängel erstellt werden kann, ich mir aber nicht zutraue alle...

  1. #1 Karsten, 25.09.2003
    Karsten

    Karsten Gast

    Hallo,

    ich hoffe ich missbrauche das Forum hiermit nicht:

    Da kein Bau ohne Mängel erstellt werden kann, ich mir aber nicht zutraue alle rechtzeitig zu finden, (bevor der Keller schimmelt) suche ich einen professionellen Begleiter für unser Bauvorhaben:

    DHH in Wetter (an der Ruhr - unteres Ruhrgebiet). Baubeginn Januar 2004, Fertigstellung vor. August 2004. Massiv gebaut inkl. Keller und zwei gemauerten Garagen.

    Ist hier jemand aus dem Forum bereit (bzw. einer der Moderatoren(innnen))?

    Danke und Gruß

    Karsten
     
  2. #2 Markus Gräfe, 25.09.2003
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne einen, den ich empfehlen würde. Da dieses Forum aber nicht als Werbeplattform dient...einfach ne Mail schicken. Zu finden unter Benutzer...

    Gruß, Markus
     
  3. #3 bauworsch, 25.09.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Warum so schüchtern Markus

    Kannst ruhig den MB empfehlen, der sitzt in Dortmund. Und für die Bauleitung wird er eh denke ich den Sämmy ins Spiel bringen. Was ich hiermit auch offiziell tue. ;) ;)
     
  4. #4 Karsten, 25.09.2003
    Karsten

    Karsten Gast

    Vielen Dank soweit!

    Gruß Karsten
     
  5. #5 Markus Gräfe, 25.09.2003
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    nene, Robert,

    an diesen Diskussionen, die ich dann möglicherweise damit lostrete will ich aussen vor bleiben...

    Wird doch immer gefordert keine Werbung. Mach ich dann eben nicht. Aber Sämmi kann man empfehlen, da gebe ich Dir recht. :)
     
  6. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    das is eben der feine unterschiede: es gibt auch werbung, die nicht penetrant ist.
     
  7. #7 Karsten, 26.09.2003
    Karsten

    Karsten Gast

    Hallo und Danke nochmal...

    Der Kontakt zu "Sämmi" ist hergestellt. Mögen die Spiele (im Bauschlamm) beginnen.

    Gruß und schönes WE

    Karsten
     
Thema:

Suche Baubetreuung bzw. Berater

Die Seite wird geladen...

Suche Baubetreuung bzw. Berater - Ähnliche Themen

  1. Suche U-Wert für Kellersteine MG II, d=36,5 cm, BJ 1989

    Suche U-Wert für Kellersteine MG II, d=36,5 cm, BJ 1989: Hallo zusammen, aktuell versuche ich die Heizlast unseres EFH zu berechnen. Hierzu benötige ich den U-Wert unserer Kellersteine. Es handelt sich...
  2. Suche nach Blocksteinen

    Suche nach Blocksteinen: Hallo liebe Gartenfreunde, wir haben leider ein Problem, wir würden gerne eine kleine Mauer erweitern wissen aber nicht von welchem Hersteller...
  3. Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg)

    Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg): Hallo, ich suche für die Hausübergabe einen Baugutachter, der sich mit Holzhäusern (Holzständerbauweise) auskennt. Der Bauleiter erzählt immer,...
  4. Suche Empfehlung für Markise mit einklappbaren Standfüßen, baugenehmigungsfrei

    Suche Empfehlung für Markise mit einklappbaren Standfüßen, baugenehmigungsfrei: Hallo, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für baugenehmigungsfreie Markisen. Leider liegt der Fokus auf baugenehmigungsfrei, denn in meinem...
  5. Suche Baubetreuer o.Ä. in Berlin

    Suche Baubetreuer o.Ä. in Berlin: Hallo, zusammen! Wir sind kurz davor, ein RMH von einem Bauträger zu erwerben. Baubeginn soll der 1.10.2014, Fertigstellung der 1.10.2015 sein....