Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg)

Diskutiere Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg) im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche für die Hausübergabe einen Baugutachter, der sich mit Holzhäusern (Holzständerbauweise) auskennt. Der Bauleiter erzählt immer,...

  1. #1 Bungalow2021, 24.08.2021
    Bungalow2021

    Bungalow2021

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich suche für die Hausübergabe einen Baugutachter, der sich mit Holzhäusern (Holzständerbauweise) auskennt.

    Der Bauleiter erzählt immer, es wäre alles in der Toleranz, beweisen kann ich das Gegenteil als Nichtfachmann nicht, somit brauche ich einen Fachmann.

    Knackpunkte bisher: Holzfenster, Trockenbau, Holzfassade


    Baustelle_HG_3.jpg
     
Thema:

Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg)

Die Seite wird geladen...

Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg) - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal

    Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal: Ich bin auf der Suche nach einem guten Baugutachter für Metallbau Fenster/Türen im Raum Remscheid/ Solingen/ Wuppertal. Es wurden neue folierte...
  5. Suche Baugutachter

    Suche Baugutachter: Hallo! Wir suchen einen Baugutachter (Raum Nürnberg) der uns hilft "das Gleichgewicht" mit unserem GÜ herzustellen. Bis jetzt gab es eigentlich...