Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn
Diskutiere Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bin auf der Suche nach einem Bauleiter bzw. Baubetreuer im Raum Bonn. Geplant ist EFH 1-geschossig mit Keller als Weisse Wanne...
Thema:
Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn
Die Seite wird geladen...
-
Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn - Ähnliche Themen
-
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise... -
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann... -
Bauleiter suchen - Hilfe?
Bauleiter suchen - Hilfe?: Hallo zusammen, wir beginnen gerade mit dem Rohbau für unser EFH im Raum Rastatt/ Karlsruhe, und aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" mit... -
SUCHE Bauleitung KFW55
SUCHE Bauleitung KFW55: Hallo, Ich suche einen Bauleiter in Kiel der mir die die technischen Mindestanforderung für die KFW-Bank erfüllt und begleitet. Die... -
Suche dringend einen Bauleiter für eine Festanstellung!!!
Suche dringend einen Bauleiter für eine Festanstellung!!!: Hallo miteinander, habe derzeit echte Schwierigkeiten in Bezug auf der Suche nach einem Bauleiter. Projekt/Bauleiter (m/w)...