Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn

Diskutiere Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bin auf der Suche nach einem Bauleiter bzw. Baubetreuer im Raum Bonn. Geplant ist EFH 1-geschossig mit Keller als Weisse Wanne...

1. dieter6412

dieter6412

Beruf:
    Controller
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem Bauleiter bzw. Baubetreuer im Raum Bonn. Geplant ist EFH 1-geschossig mit Keller als Weisse Wanne (Überwacht durch die Firma Permaton) ca. 965 cbm und 180qm (WF). Baubeginn im März 2004. Bin gerade in der Ausscheriebungsphase. Wäre für gute Tips dankbar. Um der Werbung vorzubeugen können auch E-Mails an mich geschickt werden.

Dieter6412@gmx.de

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn

Die Seite wird geladen...

Suche Bauleitung -betreuung im Raum Bonn - Ähnliche Themen

1. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Hohe Wände Trockenbau

Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...
  4. Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:

Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:: Hallo, ich suche eine Bauherrenhaftpflicht. In den Bedingungen der Versicherungen steht eigentlich immer "ohne eigene Planung/Bauleitung" Die...
  5. Bauleiter - Betreuung | Kosten

Bauleiter - Betreuung | Kosten: ​Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum hätte ich direkt eine Frage, zu vor stelle ich gerne die Situation kurz vor: ​wurde durch fam....