Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO

Diskutiere Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, ich suche einnen Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO, der unser Bauprojekt mit einem GÜ begleitet. Wir sind noch in der Angebotsphase und...

1. #1 demichve, 09.09.2010
    demichve

demichve

Beruf:
    Informatiker
    Hi,
    ich suche einnen Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO, der unser Bauprojekt mit einem GÜ begleitet. Wir sind noch in der Angebotsphase und hätten auch hier schon gerne etwas Unterstützung (speziell bei dem Thema Erdwärme-Angebot)

Gruß,
    Michael

2. #2 LiBa Hannover, 10.09.2010
    LiBa Hannover

LiBa Hannover

Beruf:
    Architekt und Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    planen und bauen fängt an, wo andere aufhören
    ..........schaut doch mal bei der örtlichen Handwerkskammer nach, dort sollte eine entsprechende Eintragungsliste vorhanden sein

Thema:

Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO

Die Seite wird geladen...

Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO - Ähnliche Themen

1. Worauf bei Bausachverständiger - Suche achten bzw. welchen nehmen ???

Worauf bei Bausachverständiger - Suche achten bzw. welchen nehmen ???: Hallo zusammen, bezüglich meiner Feuchtigkeit im Keller bin ich jetzt auf der Suche nach einem Bausachverständigen, der mir sagen kann, welche...
  2. Suche Bausachverständigen (Raum Aalen - Schw. Hall - Crailsheim)

Suche Bausachverständigen (Raum Aalen - Schw. Hall - Crailsheim): Hallo, zwecks Beratung beim Kauf eines gebrauchten Hauses wird ein guter Bausachverständiger gesucht. Kennt jemand einen in diesem Raum?...
  3. Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau

Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau: Wir haben zum 2 Mal Probleme mit Schimmelpilzbildung in unserer ebenderdiger , gefliesten Dusche - Eingang hat Glasabtrennung zum restlichen Bad...
  4. Suche: Bausachverständiger für Okal Fertighaus Region Hannover

Suche: Bausachverständiger für Okal Fertighaus Region Hannover: Hallo liebe Experten, wir werden uns in den nächsten Tagen ein Okal Fertighaus mit VK Baujahr ca. 1960-1970 anschauen. Sollte uns das Haus...
  5. Suche Bausachverständigen

Suche Bausachverständigen: Hallo Leute, ich suche kurzfristig einen guten Bausachverständigen in Raum Düsseldorf/Kaarst, der bei der Bauabnahme durchführt. Folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden