Suche Bodengutachter Raum Elmshorn

Diskutiere Suche Bodengutachter Raum Elmshorn im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin auf der suche nach einem kompetenten Bodengutachter. Ist hier im Forum jemand verträten der auf mein Grundstück ein...

1. Unique

Unique

Beruf:
    Selbständig
    Hallo,

ich bin auf der suche nach einem kompetenten Bodengutachter. Ist hier im Forum jemand verträten der auf mein Grundstück ein Bodengutachten erstellen möchte ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bodengutachter Raum Elmshorn

Die Seite wird geladen...

Suche Bodengutachter Raum Elmshorn - Ähnliche Themen

1. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Hohe Wände Trockenbau

Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...
  4. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...
  5. Bodengutachten - aber andere Voraussetzungen

Bodengutachten - aber andere Voraussetzungen: Hallo, bei mir soll es ein Nebengebäude mit Fertigkeller werden mit ca. 80qm Grundfläche innen. Im Keller ist eine Garage für zwei Autos. Dann...