Suche dringend einen Bauleiter für eine Festanstellung!!!

Diskutiere Suche dringend einen Bauleiter für eine Festanstellung!!! im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo miteinander, habe derzeit echte Schwierigkeiten in Bezug auf der Suche nach einem Bauleiter. Projekt/Bauleiter (m/w)...

  1. #1 GewerbeBau, 9. Oktober 2012
    GewerbeBau

    GewerbeBau

    Dabei seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektentwickler
    Ort:
    Bad Wurzach
    Hallo miteinander,

    habe derzeit echte Schwierigkeiten in Bezug auf der Suche nach einem Bauleiter.

    Projekt/Bauleiter (m/w)

    Hochbauprojekte (vorwiegend Industrie- und Gewerbebauten)

    Ihr Aufgabenbereich (HOAI §33, Phase 8 und 9)

    Koordination und Überwachung der Bauausführungen
    Koordinierung mit Kunden und Nutzern
    Sicherstellung der termin- und kostengerechten Abwicklung
    Sicherstellung der kontinuierlichen Qualitätskontrolle
    Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen des Baurechts
    Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination gemäß Baustellenverordnung
    Projektcontrolling

    Ihr Profil

    Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur
    Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter, idealerweise im Bereich von Industrie- und Gewerbebauten
    Idealerweise Ausbildung zum Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator
    Sehr gute Kenntnisse des deutschen Baurechts und der VOB
    Gute MS-Office-Kenntnisse
    Belastbarkeit und Flexibilität, Bereitschaft zum projektbezogenen längeren Aufenthalt vor Ort bzw. zu Reisetätigkeiten
    Ausgeprägte unternehmerische Denk- und Arbeitsweise sowie stark ausgeprägte Kundenorientierung
    Durchsetzungskraft, Team- sowie Kommunikationsfähigkeit

    Unser Angebot

    Einarbeitung in die Projektarbeit mit anschließender eigenverantwortlicher (Bau-)Leitung anspruchsvoller Projekte
    Professionelle Arbeitsbedingungen in einem motivierten Team
    Langfristige Entwicklungsperspektive mit individuellem Weiterbildungsprogramm
    Unbefristete Festanstellung
    Leistungsgerechte Bezahlung






    Für Fragen stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung.



    Der Betrieb ist in

    88410 Bad Wurzach
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  4. #3 GewerbeBau, 9. Oktober 2012
    GewerbeBau

    GewerbeBau

    Dabei seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektentwickler
    Ort:
    Bad Wurzach
    Danke vielmals :)
     
Thema:

Suche dringend einen Bauleiter für eine Festanstellung!!!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend einen Bauleiter für eine Festanstellung!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche nach Grundstück

    Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:

    Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:: Hallo, ich suche eine Bauherrenhaftpflicht. In den Bedingungen der Versicherungen steht eigentlich immer "ohne eigene Planung/Bauleitung" Die...
  4. Bauleiter - Betreuung | Kosten

    Bauleiter - Betreuung | Kosten: ​Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum hätte ich direkt eine Frage, zu vor stelle ich gerne die Situation kurz vor: ​wurde durch fam....
  5. SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe

    SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Rat bräuchte! Im OG unseres EFH (Bj. 1991) habe ich in den letzten...