Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen

Diskutiere Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Vielleicht kennt Ihr die Plantagenbesitzeranwesen aus den Südstaaten der USA respektive vieler Karibikinseln um 1830-1860. Diese imposanten...

1. Akwaaba

Akwaaba

Beruf:
    Kaufmann
    Vielleicht kennt Ihr die Plantagenbesitzeranwesen aus den Südstaaten der USA respektive vieler Karibikinseln um 1830-1860.

Diese imposanten Gebäude mit Frontbaluster ( Balistraden ) und zumeist in weiß gehalten.

Viele davon sind ja ebenerdig und 500m² aufwärts groß bzw zweigeschossig und dann weit über 1000m². Genau um diese geht es mir. Falls jemand weiß wo es grobe Grundrisse im Internet gibt,.... Ich bin sicher, da es sich auch andernorts teilweise um Denkmäler handelt, dass es diese irgendwo gibt.

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 11ant

11ant

Beruf:
    Unternehmensberater
    Wenn Gugel nicht reicht, Pinterest ist auch prima, um von einem Bild zu möglichst vielen ähnlichen Motiven zu kommen. Suchbegriff Südstaatenhaus, und schon wirst Du von der Vielfalt erschlagen.

Thema:

Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen

Die Seite wird geladen...

Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen - Ähnliche Themen

1. Grundriss EFH - Fenster EG

Grundriss EFH - Fenster EG: Hallo, wir sind gerade an der Planung und hängen etwas bei der Fenstersetzung. Wir sind uns unsicher, ob wir die Tür mit dem Fenster im Wohnzimmer...
  2. Suche ein Bauabnahme Protkoll um eine Fassade abzunehmen

Suche ein Bauabnahme Protkoll um eine Fassade abzunehmen: Habe eine Fassade mit vielen Mängeln gemäß einem Sachverständigen, konnte nun den Verputzer dazu bewegen im Januar sein Gewerk mit ihm abzunehmen,...
  3. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  4. Grundriss Bungalow mit Walmdach

Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  5. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...