Suche Lösung – Umbau zur Tür
Diskutiere Suche Lösung – Umbau zur Tür im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Gruesse Euch, Suchen fuer die Festverglasung (s Bild) eine Umbau- Lösung. Moechten hier eine Tuer haben. Leider haben Tuer- Scharniere das...
Thema: Suche Lösung – Umbau zur Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
festverglasung umbauen
,festverglasung umrüsten auf Tür
,umbau festverglasung zu tür
Die Seite wird geladen...
-
Suche Lösung – Umbau zur Tür - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
Suche findige Lösung da Grenzabstand zu gering für Garagenaufstockung
Suche findige Lösung da Grenzabstand zu gering für Garagenaufstockung: Hallo zusammen, Ich hoffe hier eine findige Idee zur Lösung für folgendes Problem zu finden: Doppelgarage 8,5 x 6,5m mit Flachdach Massiv gebaut... -
Suche alternative Lösung für Dachausbau
Suche alternative Lösung für Dachausbau: Hallo zusammen, Ich wollte ursprünglich unser Dachboden (Kinderzimmer) renovieren und die Nut und feder Wände durch Rigipsplatten ersetzen. Ich... -
Silikon am Holzfenster erneuer - suche eine bequeme Lösung
Silikon am Holzfenster erneuer - suche eine bequeme Lösung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft mit braunen Holzfenstern die uns nicht gefallen. Ein neuer Anstrich wäre eh demnächst nötig, also möchten wir...