Suche nach „Altbau“ Firmen

Diskutiere Suche nach „Altbau“ Firmen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage und hoffe es kann jemand helfen. Nachdem wir nun seit knapp 3 Jahren erfolglos nach einer...

  1. #1 Kihei2006, 16.07.2018
    Kihei2006

    Kihei2006

    Dabei seit:
    16.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe eine Frage und hoffe es kann jemand helfen. Nachdem wir nun seit knapp 3 Jahren erfolglos nach einer passenden Immobilie gesucht haben, spielen wir jetzt mit dem Gedanken doch selber zu bauen. Wir suchen jemanden der quasi Altbauvillen neu baut. Hört sich wahrscheinlich schräg an, aber im Prinzip hätten wir gern ein Haus was an den Judenstil erinnert. Ich habe im Internet recherchiert, finde aber nichts was in diese Richtung geht. Habt ihr zufällig einen Tipp mit wem man sich da mal austauschen kann. Gerne jemand aus NRW :)

    Lieben Dank und viele Grüße
     
  2. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Suche dir einen Architekten.
     
  3. #3 simon84, 17.07.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.614
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
  4. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    935
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Hat da die Rechtschreib"korrektur" zugeschlagen ?
     
    S216, Manufact, simon84 und 2 anderen gefällt das.
  5. S216

    S216

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    82
    Beruf:
    Vertrieb Metallindustrie
    Ort:
    RLP
    Synagogen sind auch hübsch.
     
Thema:

Suche nach „Altbau“ Firmen

Die Seite wird geladen...

Suche nach „Altbau“ Firmen - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Altbau - Suche Firmen im Raum Mittelfranken

    Sanierung Altbau - Suche Firmen im Raum Mittelfranken: Hallo BEF-Mitglieder! Wir haben uns einen Altbau in Schwaig bei Nürnberg zugelegt und sind nun auf der Suche nach einer zuverlässigen und...
  2. Druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung Altbau - Suche Hilfe

    Druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung Altbau - Suche Hilfe: Hallo an alle Profis im Forum, für einen Altbau ohne Keller ist die Pflicht gegeben eine druckwasserhaltende Bauwerksabdichtung DIN 18195 Teil...
  3. Suche Rat für Altbau mit Nachtspeicher

    Suche Rat für Altbau mit Nachtspeicher: Hallo, ich bin gerade bei Überlegungen das Haus meiner Großeltern zu renovieren. Dabei stellt sich auch die Frage der Heizung. Daten des...
  4. Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter

    Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachter bzw. Bauingenieur oder ähnlichem der mir bei der Ursachenforschung behilflich ist. Ich habe...
  5. Suche nach Bodenaufbau Altbau - PU-Boden

    Suche nach Bodenaufbau Altbau - PU-Boden: hallo forum, wir haben eine erdgeschoss wohnung gekauft. sie ist unterkellert. der fussboden wurde komplett entfernt bis zum estrich und wir...