suche planer in NF

Diskutiere suche planer in NF im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen mit einem guten + vertrauensvollen planer im raum niebüll, der mir bei der realisierung eines bauvorhabens auf...

1. Gast

Gast Gast

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen mit einem guten + vertrauensvollen planer im raum niebüll, der mir bei der realisierung eines bauvorhabens auf sylt hilft?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Klar kann ich Ihnen weiterhelfen

Mailen Sie mich bitte unter der angegeben Adresse an.
    Werde mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Ich bin selbst nicht derjenige sondern ich kenne
    eine gute Planerin. Dipl.Ing. Arch.

Gruß Fossy Bär

Fossy.2@gmx.de

4. MAB

MAB Gast

Auf Euch ist Verlaß

Ich hatte Kontakt per Chat mit dem Fragesteller und ihm dieses Forum empfohlen.

Na bitte, klappt doch.

Thema:

suche planer in NF

Die Seite wird geladen...

suche planer in NF - Ähnliche Themen

1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt

Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier einen Entwurf unseres Einfamilienhauses eingestellt. Nach langem Hin und Her mit der Architektin,...
  3. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  4. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  5. Welche Plane für einen Teich-Bau?

Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.