Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf

Diskutiere Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wer kann mir einen kompetenten Architekten empfehlen, der zu den Abnahmen kommt und den Bau sporadisch überwacht? Wichtig wäre uns neben...

1. anette81

anette81

Beruf:
    Sozialarbeiterin
    Hallo!
    Wer kann mir einen kompetenten Architekten empfehlen, der zu den Abnahmen kommt und den Bau sporadisch überwacht?
    Wichtig wäre uns neben der Überwachung der korrekten Ausführung auch die Ansicht des für Schallschutz und Enerrgieverordnung richtigen Materials.

Empfehlungen können Sie auch gern mailen: anetteteki@arcor.de

P.S. Wir bauen in Hilden eine Doppelhaushälfte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.
  2. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  3. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  4. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  5. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...