Suchen Baubegleitung Kreis Höxter PLZ 32XXX

Diskutiere Suchen Baubegleitung Kreis Höxter PLZ 32XXX im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen in Kürze mit einem bundesweite aktiven Generalunternehmen ein Einfamilienhaus schlüsselfertig und würden dafür gern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuubi1

kuubi1

Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Hallo,

wir bauen in Kürze mit einem bundesweite aktiven Generalunternehmen ein Einfamilienhaus schlüsselfertig und würden dafür gern Unterstützung haben.
    Falls jemand in dem Bereich jemand kennt oder gute Erfahrungen mit jemanden gemacht hatte, würden wir uns freuen, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmt. Am Besten per PN.

Viele Grüße
    Christian

2. #2 Baufuchs, 05.03.2015
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Thema: Suchen Baubegleitung Kreis Höxter PLZ 32XXX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baubegleitung höxter

Die Seite wird geladen...

Suchen Baubegleitung Kreis Höxter PLZ 32XXX - Ähnliche Themen

1. Abflussrohr im Garten suchen

Abflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...
  2. Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs

Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs: Hallo, der Türgriff meiner Balkontür ist kaputt und ich möchte einen neuen bestellen. Leider kenne ich die genaue Modellbezeichnung nicht. An...
  3. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  4. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  5. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.