Terassendach mit horizontaler Neigung normal ?
Diskutiere Terassendach mit horizontaler Neigung normal ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Bei mir wurde ein Terassendach aufgebaut. Natürlich von einer Fachfirma. Nach dem Aufbau fiel mir auf, dass auf einer Seite das Dach etwas höher...
Thema:
Terassendach mit horizontaler Neigung normal ?
Die Seite wird geladen...
-
Terassendach mit horizontaler Neigung normal ? - Ähnliche Themen
-
Standsicherheitsnachweis bei Terassendach, ja oder nein
Standsicherheitsnachweis bei Terassendach, ja oder nein: Hallo Gemeinde, wir planen ein genehmigungsfreies Terassendach, die Firmen die uns Angebote schicken geben uns aber höchstens einen... -
Terassendach mit Trapezblech decken
Terassendach mit Trapezblech decken: Hallo , wir können uns hier nicht so richtig einigen wir wollen auf der Garage die Terasse überdachten Balken und Befestigungen sind vorhanden .... -
Baugenehmigung für Anbau Terassendach
Baugenehmigung für Anbau Terassendach: Hallo, Ich wohne in Bayern und habe ein genehmigtes Terassendach es ist 4m tief und 6m lang. Dieses würde ich gerne Seitlich um 1,42m anbauen. Es... -
Freistehendes Terassendach Problem Pfosten Wand
Freistehendes Terassendach Problem Pfosten Wand: Hallo zusammen, ich habe mir einen Bausatz für eine Terassenüberdachung bestellt. Aufgrund des Rolladenkastens oberhalb der Terassentür habe ich... -
Balkonkraftwerk auf Terassendach
Balkonkraftwerk auf Terassendach: Hallo in die Runde, ich würde gern nen Balkonkraftwerk auf unser Terassendach packen. Das Dach scheint aus gewelltem Polycarbonat (oder evtl....