Terassendielen, wieviel Versatz ist erlaubt?
Diskutiere Terassendielen, wieviel Versatz ist erlaubt? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Sehr interessant, je weiter man in die Materie (und in die Facharbeit meines Holztechnikers...) eintaucht, desto mehr findet man... scheinbar...
Seite 2 von 2
Thema: Terassendielen, wieviel Versatz ist erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrassendielen versatz
,terassendielen versatz
,wieviel versatz darf ein laminatboden haben
Die Seite wird geladen...
-
Terassendielen, wieviel Versatz ist erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?
Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage, wenn nicht entschuldigt bitte. Außerdem bin ich etwas unbedarft was die... -
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?: Schönen guten Abend, wieviele Seiten hat ein Energieausweis nach §16 welcher 2015 ausgestellt wurde? Mein Makler, akzeptiert den Ausweis nicht,... -
Balko- Terassendielen noch zu retten?
Balko- Terassendielen noch zu retten?: Hallo zusammen, Ich hab gestern mal die Dielen von meinem Balkon (ohne Dach) abgeschraubt, um vor dem Ölen mal den Dreck zwischen der... -
Terassendielen Abstandshalter notwendig?
Terassendielen Abstandshalter notwendig?: Hey, habe gerade mit geöltem Holz eine outdoor Holzterasse gebaut und das Holz ohne Abstandshalter auf die Balken geschraubt. Ich wusste gar... -
Sichtschutz aus wpc Terassendielen
Sichtschutz aus wpc Terassendielen: Moin moin, Ich will mir eine mittelschwere sichtschutz/Lärmschutzwand bauen. Mein plan ist dabei, wpc terassendielen in 2m Länge, zwischen 2...