Terrasse auf Garagendach
Diskutiere Terrasse auf Garagendach im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, möchte mein Garagendach als Terrasse nutzen. Garage steht genau auf der Grundstücksgrenze. Muß ich dafür meinen Nachbarn um Erlaubnis...
Thema: Terrasse auf Garagendach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse auf garage
,terrasse auf garagendach
,garagendach als terrasse nutzen
,- terasse auf garage,
- garagendach nutzen,
- begehbare garagendach,
- terrasse auf garage bauen,
- garagendach terrassennutzung,
- garagendach als terrasse,
- dachterrasse garage,
- garagendach als dachterrasse nutzen,
- terasse auf garage grundstückgrenze,
- garage als terrasse nutzen,
- terrasse garagendach,
- dachterrasse garage abstand zum nachbarn,
- terrasse über holzgarage,
- dachterrasse auf garagendach,
- garagendach begehbar,
- begehbare garagendach an grundstücksgrenze,
- Mehrkosten begehbares garagendach,
- Nachbarrecht Hessen Garagendachterrasse Grenzbebauung,
- darf ich einfach eine terrasseauf eine doppelgarage bauen,
- garagendach nutzungsrecht,
- terrasse auf der garage bauen,
- garage begehbar machen
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse auf Garagendach - Ähnliche Themen
-
Garagendach/Terrasse sanieren
Garagendach/Terrasse sanieren: Hallo, dank unverhoffter freier Zeit und dem sich dadurch ergebenden Geldmangel, habe ich beschlossen die Garage in Eigenregie zu sanieren. Zumal... -
Tragendes Trapezblech 205/375 1,5 mm als Garagendach mit darüber genutzter Terrasse
Tragendes Trapezblech 205/375 1,5 mm als Garagendach mit darüber genutzter Terrasse: Die Idee ist eine Garage mit einem Trapezblech abzudecken. Die gesamte überbaute Fläche beträgt etwa 125 qm. Das Gefälle des Daches beträgt 2 bis... -
Garagendach zwingend begrünen oder als Terrasse nutzen
Garagendach zwingend begrünen oder als Terrasse nutzen: Hallo, wir haben in Hessen ein EFH mit 45qm großer Garage gebaut. Die Garage liegt zu 100% im Baufenster. Nun würden wir gerne das Garagendach... -
Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen
Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Baujahr der 3er Garage 1994. Dach wird als Terrasse genutzt. Wurde mit Steinbruchplatten und... -
Garagendach als Terrasse
Garagendach als Terrasse: Hallo, ich habe eine angebaute Garage (3,5x5m) mit Flachdach ohne Gefälle, trotzdem problemlos dicht. (Stahlträger-Ziegeldecke mit 4cm...