Terrasse auf Stelzlager

Diskutiere Terrasse auf Stelzlager im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; muss man jetzt alle deine beiträge zusammenwerfen, um dann den hintergrund deiner frage zu ermitteln und eine antwort in die runde werfen, die...

  1. #21 Dario Ted, 15.03.2015
    Dario Ted

    Dario Ted

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Pforzheim
    Rolfi keine Ahnung was du meinst. Keine Ahnung was an der Frage auch nicht zu verstehen ist.
    Aber vielleicht ist einfach zu einfach für euch super Experten. Außerdem ist meine Frage schon längst beantwortet. :winken
     
  2. #22 wasweissich, 15.03.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    man muss neidlos anerkennen :
    eine sehr kluge strategie .

    so lange ein problem von allen seiten hinterfragen , bis die passende (wunsch-)antwort zusammengepuzzelt werden kann .

    selektives lesen wie es nicht schöner laufen kann ....:shades
     
  3. #23 Dario Ted, 15.03.2015
    Dario Ted

    Dario Ted

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Pforzheim
    WWI schau mal du hast mehr Ahnung als ich. Was für dich logisch und verständlich ist kann für mich schon wieder unverständlich sein. Aber was das Stelzlager angeht habe ich verstanden das es nicht für meine Terrasse ist.
     
  4. #24 Gast036816, 15.03.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Dario - dann lies dir noch einmal deine frage durch und versetz dich in jemanden, der das liest und deine anderen beiträge nicht kennt. meinst du, der kann deine frage beantworten?

    deine frage ist vergleichbar mit: ich habe die möglichkeit ein blaues oder ein rotes auto sehr günstig zu erwerben, welches ist schneller?
     
  5. #25 Dario Ted, 15.03.2015
    Dario Ted

    Dario Ted

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Pforzheim
    Ok. Danke für den Hinweis. Hab ein neues Thema erstellt. Ist da die Frage besser gestellt?
     
  6. #26 wasweissich, 15.03.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    geht doch ....

    jetzt musst du noch versuchen das hier zu verstehen :http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?89763-Keramikplatten

    und dann anfangen über ein (leider seeeehr teueres ) bettungs-fugenmörtelsystem nachdenken . (wenn es vernünftig werden soll)


    und dann ist die ganze ersparnis (und noch mehr ) beim teufel ......
     
  7. #27 Dario Ted, 15.03.2015
    Dario Ted

    Dario Ted

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Pforzheim
    WWI ich werd die Fugen wie vom Hersteller empfohlen offen lassen. Ich finde die Keramikplatten einfach am besten für uns.
     
  8. #28 Gast036816, 15.03.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ist doch ein ganz anderes thema. jetzt wird es trollig!!!
     
  9. #29 Dario Ted, 15.03.2015
    Dario Ted

    Dario Ted

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Pforzheim
    Ja dieses Thema ist für mich erledigt.
     
Thema: Terrasse auf Stelzlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenplatten stelzlager nachteile

    ,
  2. terrassenplatten stelzlager erfahrungen

    ,
  3. Terrassenplatten Setzlager Nachteile

    ,
  4. stelzlager terrassenplatten nachteile,
  5. terrasse stelzlager forum,
  6. nachteile stelzlager,
  7. Stelzlager forum,
  8. stelzlager für terrassenplatten forum
Die Seite wird geladen...

Terrasse auf Stelzlager - Ähnliche Themen

  1. Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen

    Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen: Liebes Forum, unsere Terrasse wollten wir mit Feinsteinzeugfliesen 2 cm fest verlegen lassen. Die Fachfirma hat nach langer Wartezeit nun endlich...
  2. Terrasse Abdichtung WDVS

    Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion...
  3. Terrasse mit Platten auf Stelzlagern, Druckverteilung der Teller

    Terrasse mit Platten auf Stelzlagern, Druckverteilung der Teller: Guten Tag, ich habe ein Flachdach, ca. 100m2, das mit Foamglas gedämmt ist. Darüber ist eine ältere Bitumenabdichtung, auf der der Dachdecker...
  4. Terrasse - Stelzlager

    Terrasse - Stelzlager: Hallo Zusammen! Ich bin der Mike und komme aus dem Ruhrgebiet. Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf euere Hilfe. Unsere 35m² große...
  5. Terrasse druckfeste Dämmplatten für Stelzlager?

    Terrasse druckfeste Dämmplatten für Stelzlager?: Hallo, welche Terrassendämmplatten sind ausreichend druckfest damit Stelzlager (Plattenlager) auf ihr keine Abdrücke hinterlassen welche zu...