Terrassenhaus-Idee ???

Diskutiere Terrassenhaus-Idee ??? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; verstanden, soll der admin Deinen account gleich löschen? Gruß Frank Martin PS: ganz ohne smileys!

1. #41 fmw6502, 17.01.2010
    fmw6502

fmw6502

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    verstanden, soll der admin Deinen account gleich löschen?

Gruß
    Frank Martin

PS: ganz ohne smileys!

2. #42 hopbishop, 18.01.2010
    hopbishop

hopbishop

Beruf:
    Kaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Glücklicher Renovations-Möchtegern-Experte
Thema: Terrassenhaus-Idee ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenhaus mit isolierung

Die Seite wird geladen...

Terrassenhaus-Idee ??? - Ähnliche Themen

1. Terassenplanung Beratund Ideen gesucht

Terassenplanung Beratund Ideen gesucht: Hallo liebe Community, ich baue an einem Reiheneckhaus demnächst meine Terasse. Ich habe mal den Grundriss hochgeladen. Links unten ist grau der...
  2. defektes Netzwerkkabel reparieren/ weiternutzen / Ideen

defektes Netzwerkkabel reparieren/ weiternutzen / Ideen: Hallo Alle, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. in meinen Haus ist ein CAT 7 Kabel verlegt. Leider ist zwischen 2 der Adern ein kurzer. blau...
  3. Einhell-Kompressor verliert plötzlich Luft - Ideen?

Einhell-Kompressor verliert plötzlich Luft - Ideen?: Moin, ich besitze einen Einhell BT-SK 6/1 "flüsterleise"-Kompressor. Seit heute verliert er Druck, sobald ich ihn ausstelle. Ist er...
  4. Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi

Optimierung Grundriss - Eure Ideen oder Empfehlung Archi: Ihr Lieben, Wir bauen den DB aus. Weil wir wenig Erfahrung haben und möglicherweise eine Baugenehmigung brauchen, haben wir ein Architekturbüro...
  5. Energieausweise für Terrassenhäuser

Energieausweise für Terrassenhäuser: Hallo, eine Terrassenhausanlage mit 5 Wohneinheiten als Eigentumswohnungen, um ca. 6m je Haus versetzt. Jedes Haus hat einen eigenen Eingang...