Terrassenüberdachung bei Grundriss einplanen?
Diskutiere Terrassenüberdachung bei Grundriss einplanen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Glas schaut m.E. anfangs schön aus - bis die Patina kommt. Oder jemand gibt sich Mühe und putzt fleissig. ICh gebe zu, ich wäre es nicht.
Seite 2 von 2
Thema:
Terrassenüberdachung bei Grundriss einplanen?
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenüberdachung bei Grundriss einplanen? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?
Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse zu überdachen und sind noch unschlüssig, welches Material wir für die... -
Terrassenüberdachung auf 8cm WDVS
Terrassenüberdachung auf 8cm WDVS: Guten Tag zusammen, entschuldigt den Beitrag aber ich hab hier eine akute Frage zu unserer Terrassenüberdachung (bereits in Umsetzung) und ich... -
Genehmigung Terrassenüberdachung
Genehmigung Terrassenüberdachung: Hallo liebes Forum, ich möchte an meine Terrasse überdachen. Siehe Bild anbei die Überdachung 3.50 x 4.00 ist in Blau eingezeichnet. Von der... -
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung: Hallo allerseits, ich habe heute ein Thema im Gartenbau-Forum erstellt, da es sich um eine Terrassenüberdachung handelt. Die eigentliche Frage... -
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung: Hallo allerseits, wir planen für unsere Terrasse eine Alu-Überdachung der Firma Steda anzuschaffen (Terrassenüberdachung aus Aluminium für den...