Tipps zum Grundriss - Änderungen

Diskutiere Tipps zum Grundriss - Änderungen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben uns von einer bekannten Baufirma in unserer Nähe einen Entwurf für unser zukünftiges Bauvorhaben anfertigen lassen und diesen...

1. Philip St

Philip St

Hallo,

wir haben uns von einer bekannten Baufirma in unserer Nähe einen Entwurf für unser zukünftiges Bauvorhaben anfertigen lassen und diesen auch bereits mehrmals überarbeitet. Für den aktuellen Plan würden wir sehr dankbar über Tipps oder alternative Gestaltungsideen sein.
    Wir hätten gerne einen Sichtdachstuhl und würden auf den sowieso sehr reduzierten Spitzboden gerne verzichten.
    Die steile Einfahrt hätten wir in Kauf genommen, um eine bessere Aussicht zu erreichen.
    Terrasse hinten ist aktuell nur durch den Garten erreichbar.

Kinder sind 11 und 13 Jahre alt.

Leichtes Hanggrubdstück, 670qm

Anhänge:

Thema:

Tipps zum Grundriss - Änderungen

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Grundriss - Änderungen - Ähnliche Themen

1. Tipps zum Grundriss - EFH 150qm für 3 Personen

Tipps zum Grundriss - EFH 150qm für 3 Personen: Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch! Wir haben ein tolles Grundstück über einen regionalen GU bekommen. Da die Grundstücke hier eher knapp...
  2. Bitte Tipps zum Grundriss

Bitte Tipps zum Grundriss: Hallo Profis, wir sind gerade mitten auf der Zielgeraden... Und hoffen bald mit unserem Träumchen loslegen zu können. Jetzt würde ich ganz...
  3. Grundriss Neu bitte um Tipps !

Grundriss Neu bitte um Tipps !: Hallo an allen, nachdem mein erster Grundriss hier den test nicht bestanden hatte, nun hier ist der neue... ich bin hart in nehmen, daher...
  4. Grundriss...aller anfang ist schwer - bitte um Tipps und Hilfestellung

Grundriss...aller anfang ist schwer - bitte um Tipps und Hilfestellung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen in ca. 3 Jahren ein Einfamilienhaus bauen. 3 Jahre aus dem Grund, da ich derzeit noch...
  5. Grundriss-Ansicht EG = Tipps und Meinungen :-)

Grundriss-Ansicht EG = Tipps und Meinungen :-): Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe :-) Anbei findet ihr mal Ansicht und Grundriss (EG) für unser bisher geplantes Haus. Das...