Toilette im Wohngeschoss benötigt

Diskutiere Toilette im Wohngeschoss benötigt im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Oh ja und dann schwimmt dort... ... der goldfisch!

1. #61 Gast036816, 01.03.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

... der goldfisch!

Thema: Toilette im Wohngeschoss benötigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine toilette obergeschoss

Die Seite wird geladen...

Toilette im Wohngeschoss benötigt - Ähnliche Themen

1. Toilette wackelt

Toilette wackelt: Hallo, Im Bild sieht man aktuell den Status der Wand. Ich weiß nicht ob das fehlen des Rigips und Fliesen eine Montage der Toilette unmöglich...
  2. Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden

Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden: Hallo, unser Haus wurde quasi komplett saniert. Das ist aber schon 4 Jahre her. Vor einigen Wochen musste der Dachdecker auf den Spitzboden. Er...
  3. Toilette DN 70

Toilette DN 70: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 80er Jahren gekauft, das sich in Hanglage befindet. Es ist auf der Frontseite unterkellert, aber im...
  4. Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette

Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette: Hallo, wir sind gerade dabei unser Gästebad zu planen. Nun stehen wir vor der Frage, ob wir hinter WaBe und Toilette Fliesen verlegen oder...
  5. 2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?

2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?: Hallo zusammen, wir planen bei uns im Erdgeschoss zwei kleine Toiletten zu bauen. Der Fallstrang (DN90) meiner Privaten Wohnung läuft direkt an...