"Top Baubetreuung"

Diskutiere "Top Baubetreuung" im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe angehende Bauherren, wenn sie Interesse haben einen "gut" :motz betreuten Bau zu besichtigen - kurzer Anruf zur Terminabsprache...

1. Info

Info Gast

Liebe angehende Bauherren,

wenn sie Interesse haben einen "gut" :motz betreuten Bau zu besichtigen - kurzer Anruf zur Terminabsprache genuegt.

Tel. 0160 / 96 76 73 72

Gruss

Siegfried Eschbaumer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JEST71

JEST71

Beruf:
    Lehrer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist schön ! Oder ?
    Wie ist das gemeint?

Ironisch ... oder war der Bau wirklich gut betreut?

Bilder?

4. Info

Info Gast

Baubetreuung

Hallo JEST71,

das "gut" hat "Gaensefuesschen" :D - Bau ist in 844.....
    Also wenn LA fuer Landshut steht, dann komm' mal auf ein Taesschen Kaffee vorbei - sind nur 20Km

Gruss

Sigi

5. JEST71

JEST71

Beruf:
    Lehrer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist schön ! Oder ?
    Landshut ist mir n bisschen weit. Sitze selbst in Mittelhessen.

Interessieren würd's mich aber .... naja!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Top Baubetreuung"

Die Seite wird geladen...

"Top Baubetreuung" - Ähnliche Themen

1. Trockenbau Fussbodenheizung - wozu Fermacellplatten on top?

Trockenbau Fussbodenheizung - wozu Fermacellplatten on top?: Hallo, ich moechte im Dachgeschoss eine Trockenbau Fussbodenheizung einbauen und suche vergeblich nach einer Aussage zum Aufbau der Heizung....
  2. Bauüberwachung / Baubetreuung Berlin Brandenburg

Bauüberwachung / Baubetreuung Berlin Brandenburg: Hallo, wir haben in Brandenburg mit *** gebaut. Am Anfang haben wir lange überlegt ob wir das Geld für einen externen Baubetreuer investieren....
  3. Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht

Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht: Hallo, wir starten in Kürze (in ca. 14 Tagen) mit dem Bau eines EFH in Berlin Pankow. Wir bauen einen unterkellerten 1,5-Geschosser in...
  4. Suche Baubetreuer o.Ä. in Berlin

Suche Baubetreuer o.Ä. in Berlin: Hallo, zusammen! Wir sind kurz davor, ein RMH von einem Bauträger zu erwerben. Baubeginn soll der 1.10.2014, Fertigstellung der 1.10.2015 sein....
  5. BJ 1963 130qm, top Lage: a) reinigen und verkaufen, b) sanieren oder c) Abriss->neu

BJ 1963 130qm, top Lage: a) reinigen und verkaufen, b) sanieren oder c) Abriss->neu: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo zusammen, ich habe mir mit meiner Frau über einen guten Kontakt ein 2FH aus Insolvenz...