Träger für tragende Wand nachrechnen
Diskutiere Träger für tragende Wand nachrechnen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich habe vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus aus dem Jahre 1972 komplett saniert, dabei wurde auch ein Durchbruch durch eine tragende Wand...
Thema: Träger für tragende Wand nachrechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lv Durchbruch mit Träger
Die Seite wird geladen...
-
Träger für tragende Wand nachrechnen - Ähnliche Themen
-
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand
Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand: Hallo zusammen, wir möchten eine tragende Wand entfernen lassen und haben alles von einem Statiker berechnen lassen. Er hat die Träger/Stützen... -
Wanddurchbruch tragende Wand, reicht ein IPE 180 Träger?
Wanddurchbruch tragende Wand, reicht ein IPE 180 Träger?: Hilfe, wir haben einen Wandduchbruch zwischen Küche und Wz geplant. Es wird von einem Maurermeister durchgeführt. Folgende Maße: die 11,5 cm... -
Durchbruch tragende Wand - muss so viel stehen bleiben?
Durchbruch tragende Wand - muss so viel stehen bleiben?: Hallo zusammen, wir überlegen in unserer neuen EG-Wohnung einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer zu machen. Der Vermieter ist gelernter... -
Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch
Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch: Hallo, Ich hätte einige Fragen zu korrekten Durchführung eines Durchbruches in einer tragenden Wand mit Holzbalkendecke über ein Länge von 3.5m...