Tragende 15 cm Wand horizontal geschlitzt
Diskutiere Tragende 15 cm Wand horizontal geschlitzt im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, mein Name ist Simon ich bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Ich saniere gerade mein erstes Haus. Bin auf dem Gebiet...
Thema:
Tragende 15 cm Wand horizontal geschlitzt
Die Seite wird geladen...
-
Tragende 15 cm Wand horizontal geschlitzt - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?: Hallo Zusammen, wir möchten die rot markierte Wand entfernen und stehen nun vor der Frage ob diese tragend ist oder nicht. Darüber befindet sich... -
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und würde gerne die Küche mit dem Esszimmer verbinden. Anbei ein Foto und ein paar Pläne, es... -
Lüftungsflachkanal hochkant horizontal in 11,5er nicht-tragender Wand
Lüftungsflachkanal hochkant horizontal in 11,5er nicht-tragender Wand: Liebes Forum, unser Planer will auf ca. 3m Länge horizontal in eine nicht-tragende 11,5er Bimswand einen Lüftungsflachkanal von 40x150mm... -
tragende Poroton Wand horizontal geschlitzt
tragende Poroton Wand horizontal geschlitzt: Hallo liebe Experten, heute musste ich die Hiobsbotschaft vernehmen, dass der Horizontalschlitz vom Elektriker in einer tragenden Porotonwand...