Tragende 15 cm Wand horizontal geschlitzt
Diskutiere Tragende 15 cm Wand horizontal geschlitzt im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, mein Name ist Simon ich bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Ich saniere gerade mein erstes Haus. Bin auf dem Gebiet...
Thema:
Tragende 15 cm Wand horizontal geschlitzt
Die Seite wird geladen...
-
Tragende 15 cm Wand horizontal geschlitzt - Ähnliche Themen
-
Tragende wand?
Tragende wand?: Hallo ihr lieben Ich baue meine Wohnung um. Dies ist eine ehemalige Stallung. Der Schweinestall. Ich möchte die Wand (rechts des AR)zum Wohnraum... -
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?: Hallo, ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden. Wir möchten gerne einen Türdurchbruch machen. Leider ist die Wand jedoch nicht in... -
Tragende Wand
Tragende Wand: Hallo zusammen, anbei der Grundriss einer Doppelhaushälfte Baujahr 2008. Die rot eingezeichneten Wände hat die Voreigentümerin einbauen lassen... -
Lüftungsflachkanal hochkant horizontal in 11,5er nicht-tragender Wand
Lüftungsflachkanal hochkant horizontal in 11,5er nicht-tragender Wand: Liebes Forum, unser Planer will auf ca. 3m Länge horizontal in eine nicht-tragende 11,5er Bimswand einen Lüftungsflachkanal von 40x150mm... -
tragende Poroton Wand horizontal geschlitzt
tragende Poroton Wand horizontal geschlitzt: Hallo liebe Experten, heute musste ich die Hiobsbotschaft vernehmen, dass der Horizontalschlitz vom Elektriker in einer tragenden Porotonwand...