tragende Wand einfach rausgekloppt - und jetzt?
Diskutiere tragende Wand einfach rausgekloppt - und jetzt? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen ! Wer räumt Zweifel/ Bedenken aus bzw. kann Fach-Sicherheit herstellen? In einem 2-geschossigen Bau in Betonskelettbauweise, wurde...
Seite 1 von 4
Thema:
tragende Wand einfach rausgekloppt - und jetzt?
Die Seite wird geladen...
-
tragende Wand einfach rausgekloppt - und jetzt? - Ähnliche Themen
-
Materialmix (Ton, KS) in tragenden Wänden 60er
Materialmix (Ton, KS) in tragenden Wänden 60er: Hi zusammen, wir überlegen, ob wir auf einen Altbau aus den 60ern bieten sollen. Die Lage ist wunderschön. Es ist eine abgebrochene... -
Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?
Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?: Hallo zusammen, bin aktuell am Umbau eines Hauses aus den 70igern und möchte innerhalb der Wohnungen Wände ersetzten. Nun sieht es so aus das... -
Tragende Wand im Keller entfernen
Tragende Wand im Keller entfernen: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor eine Wand zwischen zwei Räumen zu entfernen (wie der Titel schon verrät ;-) ). Das Haus ist vom... -
Verständnisfrage zu einem Auflager (Ersatz tragende Wand)
Verständnisfrage zu einem Auflager (Ersatz tragende Wand): Moin! In unserer Bestandimmobilie wird im Zuge einer Sanierung u.a. eine tragende Wand entfernt. Den Durchbruch hat natürlich ein Statiker... -
Tragende Wand? Hier Bauplan
Tragende Wand? Hier Bauplan: Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, könnt ihr mir sagen ob die hier in dem Aufteilungsplan "rot" makierte Wand (Trennwand...