Tragende Wand ja oder nein ?
Diskutiere Tragende Wand ja oder nein ? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo erst mal ein fettes Lob an die Betreiber dieses Seite!!!!! Nun zu meiner Frage: Ich habe vor kurzem ein kleines Haus gekauft und bin...
Thema:
Tragende Wand ja oder nein ?
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Wand ja oder nein ? - Ähnliche Themen
-
Tragende wände?
Tragende wände?: Hallo! Ich schaue mir gerade den Bauplan an, und es scheint mir, dass alle (oder fast alle) Wände tragend sind. Könnte das sein? Natürlich werde... -
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?: Hallo Zusammen, wir möchten die rot markierte Wand entfernen und stehen nun vor der Frage ob diese tragend ist oder nicht. Darüber befindet sich... -
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und würde gerne die Küche mit dem Esszimmer verbinden. Anbei ein Foto und ein paar Pläne, es... -
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und...