Tragende Wand oder nicht ?
Diskutiere Tragende Wand oder nicht ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hilfe!!! Kann mir jemand anhand des Grundrissplans sagen ob die gekennzeichnete Stelle eine tragende Wand ist ? Grundriss ist vom Jahr 1960. Gruß
Thema:
Tragende Wand oder nicht ?
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Wand oder nicht ? - Ähnliche Themen
-
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Schlitze in tragender 12er Ziegel Wand
Schlitze in tragender 12er Ziegel Wand: Servus zusammen, wir planen aktuell den Kauf eines Altbaus (1953) als unser neues Eigenheim. Das Objekt ist definitiv ein Sanierungsfall, fast... -
Tragende 15 cm Wand horizontal geschlitzt
Tragende 15 cm Wand horizontal geschlitzt: Guten Abend, mein Name ist Simon ich bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Ich saniere gerade mein erstes Haus. Bin auf dem Gebiet... -
Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?
Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?: Hallo zusammen, Wir möchten einen alten Dachboden zu Wohnzwecken umbauen. Wir dachten, dass wir über die Akteneinsicht beim Amt Pläne über die... -
Kalksandstein 7cm - tragende Wand?
Kalksandstein 7cm - tragende Wand?: Hallo zusammen, wir haben unsere Trink- und Abwasserleitungen tauschen lassen. Dabei mussten wir natürlich die Wände aufstemmen. Nachdem das Loch...