Traglast Garagenboden Fertiggarage
Diskutiere Traglast Garagenboden Fertiggarage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....
Thema:
Traglast Garagenboden Fertiggarage
Die Seite wird geladen...
-
Traglast Garagenboden Fertiggarage - Ähnliche Themen
-
Traglast Balken 4,3m 18x20
Traglast Balken 4,3m 18x20: Hallo, wir sanieren aktuell unser Haus Baujahr 1912. In die Decke EG/OG besteht aus Balken mit 18cm Breite und 20cm Höhe die weiteste Spannweite... -
Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel
Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und würde gern eine theoretische Info einholen. Ich sage gleich dazu, dass es für die Praxis nochmal für... -
Traglast Garagendach ausreichend für Solarkraftwerk?
Traglast Garagendach ausreichend für Solarkraftwerk?: Hallo zusammen, ich würde gerne auf mein Garagendach 2 Solarmodule installieren. Die Module wiegen ca. 25 kg pro Modul. Die Halterung aus Stahl... -
Traglast Balkongeländer berechnen
Traglast Balkongeländer berechnen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir möchten an unserem Balkongeländer ein Balkonkraftwerk anbringen. Der Eigentümer hat uns aus... -
Traglast Dachboden verbessern?
Traglast Dachboden verbessern?: Hallo miteinander, Wir haben vor 2 Jahren ein Reihenendhaus Bj 1963 gekauft. Das Bad ist sehr klein (3,6qm) und ich überlege, ob ich das Bad...