Tragwand erkennen
Diskutiere Tragwand erkennen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, ich beabsichtige bei mir im Obergeschoß eine Zwischenwand (11,5) zu entfernen. Ich denke dass diese keine tragende Funktion hat, lasse...
Seite 1 von 2
Thema: Tragwand erkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kehlbalkendach tragende wände
,liegender pfettendachstuhl tragende mauer
,trennwand balken aus pfettendach entfernen
,- putzart erkennen
Die Seite wird geladen...
-
Tragwand erkennen - Ähnliche Themen
-
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen: Hi, Kann man irgendwie erkennen ob ein Porotonziegel oder ein normaler Hochlochziegel verbaut wurde? Ich meine auf einer verputzten Wand, wo man... -
Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand
Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand: Hallo zusammen, ich möchte gerbe in eine 24er Außentragwand ein 1,20 breites und 1,52m langes Fenster nachträglich einbauen, kann mir einer sagen... -
Stabilität einer Treppe nach rückseitiger Schlitzung der Tragwand
Stabilität einer Treppe nach rückseitiger Schlitzung der Tragwand: Eine Trennwand zwischen einem Treppenhaus und einem Laden wurde von einem neuen Besitzer mehrfach von der Ladenseite her geschlitzt und je eine... -
Vertikale Last einer Tragwand durch Stahlstäbe abführen?
Vertikale Last einer Tragwand durch Stahlstäbe abführen?: Hallo, auf einem bestehenden Heizestrich soll eine Tragwand errichtet werden, aus rein statischen Gründen über einer Tragwand im... -
Bewehrungsanschluss Decke-Tragwand
Bewehrungsanschluss Decke-Tragwand: Hallo, das Foto zeigt die Bewehrung einer Decke (22cm), die auf einer Tragwand (innen, 15 cm) aufliegt. Es sind nur Matten da, die 2-3 cm...