Traufhöhe 4,75 - Satteldach

Diskutiere Traufhöhe 4,75 - Satteldach im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Der Baukörper einer DHH wäre 7,25 x 5 m, im Übrigen circa die Maße meiner Garage .... ist Garage/carport auch geplant ? Ist das Grundstück so...

1. #21 simon84, 03.06.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    im Übrigen circa die Maße meiner Garage ....

ist Garage/carport auch geplant ?

Ist das Grundstück so klein oder das baufenster ?

Frage deshalb so blöd weil ihr bei DHH evtl ja 4 Stellplätze nachweisen müsst

Thema:

Traufhöhe 4,75 - Satteldach

Die Seite wird geladen...

Traufhöhe 4,75 - Satteldach - Ähnliche Themen

1. Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel)

Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel): Hi, Ich überlege ein Grundstück zu kaufen, dass folgende Informationen im Bebaungsplan enthält (NRW): Vollgeschossanzahl: 1 Maximale Traufhöhe:...
  2. Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz)

Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Grundstück kaufen. Der Bebauungsplan gibt folgendes vor: TH <=4,5m, FH <= 9,5m, OK < =7m, SH <= 0,5m,...
  3. Flachdach, Pultdach und Traufhöhe

Flachdach, Pultdach und Traufhöhe: Einen guten Abend allerseits, ich bin neu hier und habe die letzten Stunden alles gelesen, was ich zu dem Thema finden konnte. Ich habe...
  4. Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe

Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe: Hallo zusammen, folgendes Problem. Wir möchten gerne bauen. Es gibt allerdings ein riesen Problem mit dem Bebauungsplan. Dieser ist im Punkt...
  5. Traufhöhe bei zurückgesetztem Satteldach

Traufhöhe bei zurückgesetztem Satteldach: Hallo, ich würde gerne wissen, wie sich die Traufhöhe bei einem zurückgesetzten Satteldach bestimmen lässt (siehe Abbildung). Laut Wikipedia...