Traufhöhe 4,75 - Satteldach

Diskutiere Traufhöhe 4,75 - Satteldach im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Der Baukörper einer DHH wäre 7,25 x 5 m, im Übrigen circa die Maße meiner Garage .... ist Garage/carport auch geplant ? Ist das Grundstück so...

1. #21 simon84, 03.06.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    im Übrigen circa die Maße meiner Garage ....

ist Garage/carport auch geplant ?

Ist das Grundstück so klein oder das baufenster ?

Frage deshalb so blöd weil ihr bei DHH evtl ja 4 Stellplätze nachweisen müsst

Thema:

Traufhöhe 4,75 - Satteldach

Die Seite wird geladen...

Traufhöhe 4,75 - Satteldach - Ähnliche Themen

1. Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz)

Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Grundstück kaufen. Der Bebauungsplan gibt folgendes vor: TH <=4,5m, FH <= 9,5m, OK < =7m, SH <= 0,5m,...
  2. Flachdach, Pultdach und Traufhöhe

Flachdach, Pultdach und Traufhöhe: Einen guten Abend allerseits, ich bin neu hier und habe die letzten Stunden alles gelesen, was ich zu dem Thema finden konnte. Ich habe...
  3. Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe

Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe: Hallo zusammen, folgendes Problem. Wir möchten gerne bauen. Es gibt allerdings ein riesen Problem mit dem Bebauungsplan. Dieser ist im Punkt...
  4. Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe

Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe: Servus zusammen, als Statiker bin ich leider in der BayBo nicht so versiert, wie ich es gerne wäre, deshalb benötige ich mal eure Hilfe zum...
  5. Traufhöhe bei zurückgesetztem Satteldach

Traufhöhe bei zurückgesetztem Satteldach: Hallo, ich würde gerne wissen, wie sich die Traufhöhe bei einem zurückgesetzten Satteldach bestimmen lässt (siehe Abbildung). Laut Wikipedia...