Traufhöhe Vollgeschoss
Diskutiere Traufhöhe Vollgeschoss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe ein Problem mit den Verständnis. Bauauflagen sind: Traufhöhe 3,50m ab Oberkante Bodenplatte 2 Vollgeschosse sind...
Thema: Traufhöhe Vollgeschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Traufhöhe 6 50 3 Geschosse
,traufhöhe 3.50m
,traufhöhe vollgeschoss
,- traufhöhe optimieren,
- 3 vollgeschosse traufhöhe,
- wann ist ein vollgeschoss ein vollgeschoss Traufhöhe 4 mtr,
- staffelgeschoss traufhöhe baybo,
- Traufhöhe 3 m Dachgeschossausbau möglich?,
- traufhöhe 3.50m bei 2 vollgeschossen?,
- traufhöhe 3 geschosse,
- traufhöhe 6m
Die Seite wird geladen...
-
Traufhöhe Vollgeschoss - Ähnliche Themen
-
Flachdach, Pultdach und Traufhöhe
Flachdach, Pultdach und Traufhöhe: Einen guten Abend allerseits, ich bin neu hier und habe die letzten Stunden alles gelesen, was ich zu dem Thema finden konnte. Ich habe... -
Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe
Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe: Hallo zusammen, folgendes Problem. Wir möchten gerne bauen. Es gibt allerdings ein riesen Problem mit dem Bebauungsplan. Dieser ist im Punkt... -
Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe
Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe: Servus zusammen, als Statiker bin ich leider in der BayBo nicht so versiert, wie ich es gerne wäre, deshalb benötige ich mal eure Hilfe zum... -
Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?
Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?: Guten Tag, wir planen gerade ein MFH und sind uns nicht sicher, ob die Traufhöhe der "Dachaufbauten" mit zur der im B-Plan festgelegten 6... -
Probleme bei der Traufhöhe / Bebauungsplan
Probleme bei der Traufhöhe / Bebauungsplan: Moin, wir planen derzeit ein MFH mit 5 WE zur festen Vermietung. Der B-Plan ist recht stark eingeschränkt und daher sind wir derzeit mit unserem...