Treppenausschnitt verkleinern
Diskutiere Treppenausschnitt verkleinern im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich würde gerne im Dachspitz unserer DHH eine Sauna einbauen und so den Raum besser nutzen. Das Problem ist, dass der Treppenausschnitt zwischen...
Thema: Treppenausschnitt verkleinern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenausschnitt
,treppenaufgang verkleinern
,haustür treppe verschmälern
,- aussentreppe verkleinern,
- treppenhaus verkleinern,
- deckenauslass treppe,
- flachdachöffnung verkleinern,
- treppenausschnitt deckenausschnitt kopfhöhe,
- treppen verkleinern,
- Treppe deckenauslass verkleinern,
- wie kann man die länge treppen verkleinen
Die Seite wird geladen...
-
Treppenausschnitt verkleinern - Ähnliche Themen
-
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?)
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1974 mit einem großen Balkon (nix drunter) um die Hausecke. Schon beim Kauf war uns klar, dass der nicht... -
Durchreiche verkleinern- nur wie?
Durchreiche verkleinern- nur wie?: Tag, Ich muss kurzfristig eine Durchreiche verkleinern. Die Höhe muss von 85cm auf 88cm erhöht werden und die linke Seite um 2cm verkleinert... -
Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen
Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen: Guten Tag, Ich brauche eine kurze Hilfe. Ich bin dabei, einen Kellerraum zu teilen. Ausgangslage: Der Raum ist 2,93 Meter breit. Links sind... -
Treppenausschnitt zu klein geplant
Treppenausschnitt zu klein geplant: Hallo an alle, ich bräuchte mal Rat, wie ich in dieser Angelegenheit vorgehen sollte: Wir haben uns bei unserem Treppenbauer eine Treppe... -
Holzverkleidung Treppenausschnitt, wieso?
Holzverkleidung Treppenausschnitt, wieso?: Hi Leute, anbei ein paar Bilder von unserem Treppenhaus. Meine Frage: Wofür sind diese dicken Bretter und gibts hier keine unsichtbare Lösung?...