Trinkwasser Hausanschluss
Diskutiere Trinkwasser Hausanschluss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin moin, wir fangen in Oktober an ein Haus zu bauen. Unser Versorger sagte, der Trinkwasseranschluss soll 8000 Euro kosten bei 20 Metern!? o.O...
Thema:
Trinkwasser Hausanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Trinkwasser Hausanschluss - Ähnliche Themen
-
Trinkwasser Leitungen Verlegung
Trinkwasser Leitungen Verlegung: Hallo, ich habe mit dem Installateur nächste Woche einen Termin, und möchte mich etwas vorbereiten. In dem Altbau müssen neue Trinkwasser... -
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus: Hallo zusammen, Wir haben ein RHM und haben über „Bekannte“ die Wasserrohre eines 80‘er RHM austauschen lassen. Die alten Wasserrohre (Zink)... -
Hausanschlüsse Abwasser und Trinkwasser
Hausanschlüsse Abwasser und Trinkwasser: Hallo, wir haben etwa vor einem halben Jahr ein vollerschlossenes Grundstück gekauft. Laut Kaufvertrag ist mit dem Kaufpreis die erstmalige... -
Ermäßigte Mehrwertsteuer auf Trinkwasserhausanschlüsse
Ermäßigte Mehrwertsteuer auf Trinkwasserhausanschlüsse: Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung. Laut Urteil des Bundesfinanzhof vom 8. Oktober 2008 unterliegt das Legen von... -
Norm Trinkwasser-Hausanschluss
Norm Trinkwasser-Hausanschluss: Hallo, gibts eigentlich eine Norm, auf welcher Wandhöhe der Wasserzahler montiert werden darf? Ich hab grad stress mit den Stadtwerken......