Trittschalldämmung; ab wann wurden Prüfberichte gefordert?

Diskutiere Trittschalldämmung; ab wann wurden Prüfberichte gefordert? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; bzw. wurden 1977 in Österreich bei Decken schon Prüfberichte für Trittschall gefordert?

1. #1 GartenLilly, 11.08.2019
    GartenLilly

GartenLilly

bzw. wurden 1977 in Österreich bei Decken schon Prüfberichte für Trittschall gefordert?

Thema:

Trittschalldämmung; ab wann wurden Prüfberichte gefordert?

Die Seite wird geladen...

Trittschalldämmung; ab wann wurden Prüfberichte gefordert? - Ähnliche Themen

1. Trittschalldämmung?

Trittschalldämmung?: Der Ausbau unseres Dachgeschosses geht langsam in die Endphase. Mir stellt sich nun die Frage nach Möglichkeiten von Trittschalldämmung. Zum...
  2. FBH auf Holzbalkendecke mit Trittschalldämmung

FBH auf Holzbalkendecke mit Trittschalldämmung: Guten Tag nun hätten wir fast das falsche System für die FBH gewählt. Das ganze Haus ohne Keller soll eine FBH bekommen. Das EG wird vermietet dh...
  3. Gute Trittschalldämmung der obersten Geschossdecke (Dach)?

Gute Trittschalldämmung der obersten Geschossdecke (Dach)?: Wir haben 2 Vollgeschosse saniert und bewohnen die auch. Dazu haben wir noch einen begehbaren Dachboden, in dem ich gern noch zwei Zimmer und ein...
  4. ab wann ist eine Trittschalldämmung üblicherweise eingebaut geworden

ab wann ist eine Trittschalldämmung üblicherweise eingebaut geworden: bzw. gab es 1971 schon eine Trittschalldämmung . Und wie war der Deckenaufbau damals. Kann das stimmen von unten nach oben: 16 cm Betondecke mit...
  5. Rat und Tat bei Trittschalldämmung DHH 1954

Rat und Tat bei Trittschalldämmung DHH 1954: Hallo und guten Tag, ich habe euer Forum über Google gefunden. Über die Suche konnte ich nichts genaues finden, daher würde ich euch kurz meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden