Türöffnung bis zur Decke öffen
Diskutiere Türöffnung bis zur Decke öffen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich diese Türöffnung bis zur decke öffnen darf? Es befinden sich weder Wände darüber noch darunter und ein Stürz...
Thema:
Türöffnung bis zur Decke öffen
Die Seite wird geladen...
-
Türöffnung bis zur Decke öffen - Ähnliche Themen
-
Nachteile elektronischer Türöffner
Nachteile elektronischer Türöffner: Hallo zusammen, ich möchte meine Haustür in einem Einfamilienhaus erneuern. Die soll mit einem E-Öffner ausgestattet sein, damit ich die Tür mit... -
Türöffnung (Maueröffnung der Tür) verkleinern
Türöffnung (Maueröffnung der Tür) verkleinern: Hallo Experten, ich stehe vor einer neuen Herausforderung im eigenen Heim und würde mich über hilfreiche Tipps freuen. Ich habe drei alte Zargen... -
Türöffner bei Video-Türsprechanlage
Türöffner bei Video-Türsprechanlage: Hallo, habe mir jetzt eine Video-Türsprechanlage bestellt.(Einfamilienhaus mit 2 x 7 Zoll Monitoren.) Habe jetzt festgestellt das... -
Türöffnung verbreitern
Türöffnung verbreitern: Hallo, ich habe aktuell eine Türöffnung in der Wand die bissher ohne Türzarge und Türe verwendet wurde jedoch schön verputzt wurde. Ich würde... -
Türöffnung??
Türöffnung??: Hallo zusammen, ich möchte meine Teileigentum renovieren. Dabei wollen wir eine neue Tür in einer Wand einbauen. Beim lesen der Grundrisse sind...